In 2010 führte ich ein Telefongespräch mit einem Freund. Im Laufe des Gesprächs fragte mich dieser ob ich über 9/11 Bescheid wüsste. „Arabische Terroristen waren das, ist doch bekannt!“ – Von wegen!

Kurz darauf begab ich mich für einige Monate in Klausur, abgelegen in einem Forsthaus, umgeben nur von Wald, aber ausgestattet mit gutem Internet.

Was dann geschah hat mein Leben ziemlich verändert. Ich habe im Laufe der folgenden Jahre hunderte Aufklärungs- und Lösungs-Videos auf mich einwirken lass…viel notiert, Screen-Shoots und Mitschnitte aus Vorträgen und Interviews gemacht.

Es gab schlaflose Nächte nach Dokus, in denen sich die Machenschaften der Mächtigen puzzleartig zu einem Gesamtbild fügten …und Angst machten. Der Blick hinter die Kulissen der Macht, der Blick auf die Realität kann beängstigend sein.

Aber sich der Realität zu stellen zahlt sich aus: man geht durch die Ängste durch und kommt stärker wieder heraus.     

Die folgende Liste enthält vorwiegend Aufklärer und ein paar Lösungsanbieter, bunt gemischt.  Es gibt inzwischen und überhaupt weitaus mehr…also bitte selbst schauen.

Die ersten 7 sind meine persönlichen Favoriten. Alle 3 Wochen ca. ist Alexander Wagandt zu Gast bei Jo Conrad im Bewusst.tv mit den  zu empfehlenden TAGESENERGIEN (derzeit Nr. 106). Gute Aufklärung gibts da mit all den psychologischen Hintergründen, und Lösungsansätze zudem.

www.bewusst.tv

http://quer-denken.tv

www.nuoviso.tv

www.timetodo.ch

www.klagemauer.tv

http://alles-schallundrauch.blogspot.de

http://anti-zensur.info

 

www.nexworld.tv

www.klagemauer.tv

www.alpenparlament.tv

http://www.koppverlag.de

www.krisenvorsorge.com

www.berndsenf.de

http://www.foodwatch.org

http://de.indymedia.org

www.mystica.tv

http://uhupardo.wordpress.com

www.wissensmanufaktur.net

http://www.sein.de

http://www.gute-nachrichten.com.de

http://brdakut.wordpress.com

http://h0rusfalke.wordpress.com

http://www.yoice.net

http://infokriegtv.wordpress.com

http://wirsindeins.wordpress.com

http://www.nexworld.tv

http://www.jetzt-tv.net

http://www.dr-schnitzer.de/emailnachrichten.html#11.%20Juli%202012

 

„Die Wiederentdeckung des Lebendigen“