ALLES SCHALL UND RAUCH ist ein – wen wundert´s – Schweizer Aufklärungsforum (der Schweizer Freiheitsdrang ist noch nicht ganz gebrochen).

Der Gründer und Betreiber „Freeman“ ist Weltmann, Wirtschafts- und Finanzexperte … mit gesundem gesunden Menschenverstand, das Herz am rechten Fleck, weltweite beste Kontakte und  umfangreiche Kenntnis der Dinge und Zusammenhänge.

Sein Blog wird täglich 1.000fach angeklickt, besonders auch von der sogenannten „Elite“, die sich hier über die wahren Geschehnisse und Hintergründe auf diesem Globus informiert.

Achtung: wer sich auf der Seite zum ersten Mal umblicken möchte, unbedingt erst in der Rubrik „Für Neueinsteiger“ einlesen und sich nicht von klaren Worten  abschrecken lassen. Wer nichts von der Wahrheit weiss erschrickt…ging mir auch so anfänglich.

Ein Interview mit Freeman (links) mit dem Schweizer Aufklärer TIME TO DO Norbert Brakenwagen.

 

„Die Wiederentdeckung des Lebendigen“