Du meinst es sei „Zufall“ daß bei enorm höherer Wirtschaftsleistung statt mehr leider weniger Geld in deiner Tasche ist?

Es ist Absicht…     10 Std Video-Material wären an dieser Stelle nötig (es existiert natürlich im Internet…eine Sache des Interesses an Wahrheit und letztlich individueller, also deiner…FREIHEIT).

Aber das Aufspüren der Wahrheit kann dir niemand abnehmen, vor allem wenn du noch nicht offen bist dafür.

Wie lange willst du noch malochen für „die da oben“, für die du nur Stimmvieh, Sklave bist? Wenn du in Rente gehst und die Knochen oder Nerven lädiert sind?

Ein Leben lang Urlaub, jeden Tag, 365-mal im Jahr, DAS ist normal! … und machbar, für jeden!

Und das sind die echten Kreativen, Lebenskünstler… die Creme de la Creme… die enorme Beiträge leisten für die Gesellschaft. Warum bist du nicht dabei?

Wenn dir das was ich grade von mir gebe abstrus vorkommt…zusammenhanglos…wirr: dann kann ich das verstehen. Aber wenn du EIN EINZIGES MAL das Leben und die Zusammenhänge, besonders die Hintergründe von MEINER WARTE aus sehen könntest…

Bismarck sagte: wenn das Volk wüsste wie Gesetze gemacht werden hätten wir morgen eine Revolution.

Wenn du also ein einziges mal sehen könntest was WIRKLICH los ist in diesem Bananenstaat (und der Bananen-Virus hat inzwischen fast die ganze Welt unter seiner Fuchtel)…

…würdest du morgen nicht mehr arbeiten gehen und es dir fortan gut gehen lassen. An diesem Punkt kommen viele Fragen auf…sie können alle beantwortet erden. Und: wo ein Wille, da ein Weg!

Mir geht’s in erster Linie um DICH, ob du es glaubst oder nicht.

Weil ich Mensch bin. Weil es natürlich ist sich gegenseitig zu helfen, und sei es auf die Sprünge. Und weil es immer noch missverständlich sein könnte: mir geht’s auch nicht darum einem Naturgesetz Genüge zu tun. Wie sagt jemand so schön? – Hier stehe ich und kann nicht anders! Oder so: wem es so richtig gut geht, der möchte dass es seinem Umfeld auch gut geht. Ist nun mal so!

Also bitte: werde mal ein bisschen wach und komm aus deinem Loch raus. You wanna fly like an eagle? – It´s all up to you!

 

„Die Wiederentdeckung des Lebendigen“