Bis Oktober 2016 habe ich für 18 Monate im KÖNIGREICH DEUTSCHLAND gelebt und gewirkt. Als Insider weiß ich alles darüber. Und als jemand dessen Arbeit mit „Problemlösung an der Wurzel“ zu tun hat, die Unvoreingenommenheit und Gründlichkeit, Sachlichkeit erfordert…kann ich sagen daß das Konzept, die Inhalte nicht nur in Ordnung, sondern auch zukunftdsweisend sind.

Mir liegt aber nicht daran zu überzeugen…das kann man bei Bedarf und Gusto selbst machen.

Mir liegt lediglich daran aufzuzeigen daß alle Lösungen für einen friedlichen Menschen, in Harmonie, Luxus und Freiheit heute gegeben ist. Und das KÖNIGREICH DEUTSCHLAND kann hierfür ein wichtiger Baustein sein.

Notiz: wasimmer mit großem Aufwand bekämpft wird, lohnt sich anzuschauen. Das KRD wurde mehrfach von Hundertschaften vermummter Polizisten gestürmt. Beim letzten mal wurden die ca. 30 Bewohner illegal vom Gelände getrieben. Das Gelände wurde illegal annektiert und weiter verkauft. Das ist Deutschland heutzutage.

Verfassung  in mehreren Sprachen

Website

Auf dem privaten KRD-Blog sind möglicherweise noch Artikel (auch Video) von mir zu finden.

 

„Die Wiederentdeckung des Lebendigen“