Raus aus dem Gedankenstrudel

Wen Depressionen (im weitesten Sinne) quälen empfehle ich die OSHO TIMES 2/17 Kraftquellen, deine Ressourcen finden. Zusammenhänge und wirksame Empfehlungen...es geht ja darum wieder seine Kraft zu spüren...und natürlich um VERSTEHEN zunächst einmal...was ja schon die...

Kraftquelle Selbsthypnose

Wer möchte nicht bei Bedarf an eine Kraftquelle angeschlossen sein? - Die Existenz, die Natur, stellt alles zur Verfügung...wir müssen es nur erkennen und zugreifen!     Kompletter Artikel mit Links zu Anleitungs-CDs u.a. in der OSHO TIMES 2/17    ...

SCHOCK UND SCHAM

Depressionen haben oft mit Schock und Scham zu tun. Wie damit umgehen? Mit diesem Thema beschäftigt sich die OSHO TIMES Sept 2017.    "Wenn uns etwas peinlich ist, kann es jeder sehen: Das Blut schießt in den Kopf, der Blick geht zu Boden, die Energie liegt wie unter...

Video: Geldsystem einfach erklärt…ab 6 Jahre

Hierzu gibt es gar nicht viel zu sagen...es gibt viele Erklär-Videos zum Geldsystem, aber dieses ist grandios. Simpel, für Kleinkinder verständlich, und trotzdem anspruchsvoll..."künstlerisch wertvoll" mit schönen Aquarellen...einleuchtend, klar. Und wenn man das...

„Me losse den Dom in Kölle“…und die Klimaerwärmung

Das folgende klingt unglaubwürdig. Das andere, die Klimalüge, würde auch unglaubwürdig klingen. Aber weil sie täglich wiederholt wird,"muss ja etwas dran sein..." Die Wahrheit ist die: der deutsche Unternehmer Bachman, in höchsten US-amerikanischen Kreise zu Hause,...

Dirk C. Fleck: „Ihr armen Reichen…“

Dirk C. Fleck - und die Schwierigkeit, in ein neues Bewusstsein zu dringen. Seine Gegenrede anlässlich des G7-Gipfels 2015: „Ihr armen Reichen, Ihr paranoiden Menschenverachter aus Wirtschaft und Politik, die ihr im Geheimen darüber nachdenkt, wie ihr uns zu Bewohner...

Es geht auch ohne Inflation

Inflation ist normal? – überhaupt nicht! Es gab mal in den USA eine Phase über fast 100 Jahre, in der es keine nennenswerte Inflation gab (abgesehen von ein paar Jahren Bürgerkrieg zwischendurch).  Wie geht es ohne Inflation? – Wenn die  Währung durch echte Werte...

Wer oder was ist ein Reichsbürger?

Nachdem Kennedy ermordet worden war hatte man es eilig die Spuren zu verwischen und auf andere Fährten zu lenken. In dem Zusammenhang wurde der Begriff "Verschwörungs-Theoretiker" erfunden, um eben alle Versuche und Bemühungen die Wahrheit  zu finden...lächerlich zu...

Regen in der Wüste…alles machbar

Als Majid als Einziger den Hubschrauber-Absturz überlebt hatte besuchte ihn ein Freund im Krankenhaus und lachte: "Na Majid, die Wüste braucht dich wohl noch!" Und ob sie ihn brauchte. Majid in Verbindung mit Wilhelm Reich´s Methode es regnen zu lassen kreierte über...

„Der Euro ist Versailles ohne Krieg“

Das sagt der ehemalige französische Ministerpräsident Mitterand. Was ist damit gemeint? In Versailles wurde nach dem 1. Weltkrieg Deutschland kräftig zur Kasse gebeten. Das Land wurde quasi ausgelaugt. Und da Deutschland als stärkste europäische Nation eine Gefahr...